1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MonoStecker an MacMini?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von CraZyChris, 30.11.08.

  1. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Also ich will einen MonoStecker an den MacMini anschliessen, damit ich mit meiner Anlage Musik hoeren kann , durch den PC!
    Geht das? , oder geht da der Mini kaputt??

    mfg!
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    erklär mir das genauer bitte??!
     
  3. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ich mein ich will bei mir an meinen MAC ein mono stecker anschliessen, dessen gelbes Kabel an meine MusikAnlage...
     
  4. Coogee

    Coogee Braeburn

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    44
    Warum muss es denn unbedingt mono sein? Hast du nur dieses Kabel und willst dir die ca. 10 EUR für ein 3,5mm-Stereoklinke-auf-Cinch-Kabel sparen?

    Das einzige gelbe Kabel, das ich kenne, ist ein Kabel für Videosignale. Das ist aber Cinch-auf-Cinch, d.h. das funktioniert am Mini nicht.

    Also am besten ein 3,5mm-Stereoklinke-auf-Cinch-Kabel oder alternativ, wenn es die Seteroanlage beherrscht, ein optisches Kabel.
     
  5. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ja man kann statt einem Stereo-Klinke auch ein Mono-klinke verwenden, das ist kein Problem.
     
  6. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408

Diese Seite empfehlen