• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MonoStecker an MacMini?

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Also ich will einen MonoStecker an den MacMini anschliessen, damit ich mit meiner Anlage Musik hoeren kann , durch den PC!
Geht das? , oder geht da der Mini kaputt??

mfg!
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich mein ich will bei mir an meinen MAC ein mono stecker anschliessen, dessen gelbes Kabel an meine MusikAnlage...
 

Coogee

Gala
Registriert
08.03.07
Beiträge
53
Warum muss es denn unbedingt mono sein? Hast du nur dieses Kabel und willst dir die ca. 10 EUR für ein 3,5mm-Stereoklinke-auf-Cinch-Kabel sparen?

Das einzige gelbe Kabel, das ich kenne, ist ein Kabel für Videosignale. Das ist aber Cinch-auf-Cinch, d.h. das funktioniert am Mini nicht.

Also am besten ein 3,5mm-Stereoklinke-auf-Cinch-Kabel oder alternativ, wenn es die Seteroanlage beherrscht, ein optisches Kabel.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ja man kann statt einem Stereo-Klinke auch ein Mono-klinke verwenden, das ist kein Problem.