• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Monolingual Problem!

rairai

Golden Delicious
Registriert
06.11.07
Beiträge
10
Hallo leute ich war zu schnell udn zu oreilig und habe mit Monolingual mein Finder in Englisch umgemodelt.. Gut ich kann zwar englisch hätte es aber dennoch gern in deutsch wieder. Wo gehören die sprach dateien vom Finder hin kann mir da jemand den ordner sagen will nich ubnedingt Mac Os neu Installieren.. :/
 

Soul Monkey

Gast
Naja wennst eh Englisch kannst, zum Spass steht dort kein Warnhinweis "WARNING! Are you sure you want to remove these languages? You will not be able to restore them without reinstalling Mac OS X."

Finder Sprachdateien gehoeren in /System/Library/CoreServices/Finder.app/Contents/Resources aber nur damit ist es auch nicht getan.
 

rairai

Golden Delicious
Registriert
06.11.07
Beiträge
10
naja haupsache finder is schopnmal wieder in deutsch ^^