1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

monodevelop funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von slayercon, 02.02.06.

1. slayercon

slayercon Meraner

Ich habe die neuesten packages (0.922) via fink installiert und das compilieren hat geklappt aber wenn ich monodevelop starten will bekomme ich:

in <0xffffffff> (wrapper managed-to-native) Gtk.Dialog:gtk_dialog_run (intptr)
    in <0x8c> (wrapper managed-to-native) Gtk.Dialog:gtk_dialog_run (intptr)
    in <0x38> Gtk.Dialog:Run ()
    in <0x34> MonoDevelop.Core.Gui.Dialogs.ErrorDialog:Run ()
    in <0x964> MonoDevelop.Ide.Gui.IdeStartup:Run (string[])
    in <0x228> MonoDevelop.Core.AddIns.AddInService:StartApplication (string,string[])
    in <0x38> MonoDevelop.Startup.SharpDevelopMain:Main (string[])
    in <0x68> (wrapper runtime-invoke) System.Object:runtime_invoke_int_string[] (object,intptr,intptr,intptr)
    ckpowermac:~ const$ monodevelop

(MonoDevelop:10248): Gtk-WARNING **: Das Symbol gnome-fs-regular? konnte nicht gefunden werden,
    ebenso wenig wie das Thema ?hicolor?. M?glicherweise m?ssen Sie es installieren.
    Sie k?nnen sich eine Kopie herunterladen unter:
    http://freedesktop.org/Software/icon-theme/releases

obwohl ich default-icon-theme installiert habe...

hab gelesen das bei einigen hier monodevelop schon geht..

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen

lg s

2. Demo

Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Monodevelop auf dem mac ist ein absoluter Krampf. Ich bin mittlerweile dazu uebergegangen die Kombination Textmate + nant als buildtool zu verwenden.

3. slayercon

slayercon Meraner

ja das is sicher auch ok... aber es soll ja mittlerweile gehen und ich möchte eine IDE und da es nur hobby und nicht beruflich ist kann aich mich ja auch spielen vielleicht weiss jemand anderer weiter aber danke für den tip mit nant demo :)

Diese Seite empfehlen