• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

monodevelop funktioniert nicht

slayercon

Meraner
Registriert
17.01.05
Beiträge
231
Ich habe die neuesten packages (0.922) via fink installiert und das compilieren hat geklappt aber wenn ich monodevelop starten will bekomme ich:

in <0xffffffff> (wrapper managed-to-native) Gtk.Dialog:gtk_dialog_run (intptr)
in <0x8c> (wrapper managed-to-native) Gtk.Dialog:gtk_dialog_run (intptr)
in <0x38> Gtk.Dialog:Run ()
in <0x34> MonoDevelop.Core.Gui.Dialogs.ErrorDialog:Run ()
in <0x964> MonoDevelop.Ide.Gui.IdeStartup:Run (string[])
in <0x228> MonoDevelop.Core.AddIns.AddInService:StartApplication (string,string[])
in <0x38> MonoDevelop.Startup.SharpDevelopMain:Main (string[])
in <0x68> (wrapper runtime-invoke) System.Object:runtime_invoke_int_string[] (object,intptr,intptr,intptr)
ckpowermac:~ const$ monodevelop

(MonoDevelop:10248): Gtk-WARNING **: Das Symbol gnome-fs-regular? konnte nicht gefunden werden,
ebenso wenig wie das Thema ?hicolor?. M?glicherweise m?ssen Sie es installieren.
Sie k?nnen sich eine Kopie herunterladen unter:
http://freedesktop.org/Software/icon-theme/releases


obwohl ich default-icon-theme installiert habe...

hab gelesen das bei einigen hier monodevelop schon geht..

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen

lg s
 

Demo

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.04.04
Beiträge
411
Monodevelop auf dem mac ist ein absoluter Krampf. Ich bin mittlerweile dazu uebergegangen die Kombination Textmate + nant als buildtool zu verwenden.
 

slayercon

Meraner
Registriert
17.01.05
Beiträge
231
ja das is sicher auch ok... aber es soll ja mittlerweile gehen und ich möchte eine IDE und da es nur hobby und nicht beruflich ist kann aich mich ja auch spielen vielleicht weiss jemand anderer weiter aber danke für den tip mit nant demo :)