1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mono-Entwicklungsumgebung für Mac OS X

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Dunerkahl, 27.11.06.

  1. Dunerkahl

    Dunerkahl Gast

    Hi,
    kennt hier jemand eine IDE zum Entwickeln von .NET-Applications mit dem Mono.Framework und C# für OSX ?
    MonoDevelop läuft leider auf dem Mac nur mit X-Window-System, mir wär aber ein Programm, das auf dem OSX Windowserver läuft am liebsten.
    MfG Dunerkahl
     
  2. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    ich hab auch schon einiges gesucht es gibt aber meines Wissens tatsächlich keine (Cocoa) Alternative zu MonoDevelop ...
     
  3. Dunerkahl

    Dunerkahl Gast

    Hm, naja, schade eigentlich.
     
  4. flummox

    flummox Jamba

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    es gibt nur etwas sehr rudimentaeres fuer Cocoa: Ein Plugin fuer XCode naemlich.

    http://www.druware.com/products/xcodetools.html

    Ich hab aber keine Ahnung, ob das noch weiterentwickelt wird. Ansonsten kannst ja mal die n[ui]x Development Libraries von Molten Visuals installieren, da is u.a. MonoDevelop, Glade etc. fertig konfiguriert dabei. Laeuft eben, wie du richtig gesagt hast, unter X11.
     

Diese Seite empfehlen