1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monkey Island lässt sich nicht installieren.

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Thaddäus, 16.09.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute...

    Habe mir gerade Monkey Island gekauft. Soweit so gut, nur leider lässt sich das Dingens nicht über iTunes installieren, bleibt dann immer hängen bzw. es geht dann einfach nicht vorwärts...

    Selbst eine Wiederherstellung im DFU (War eh mal überfällig) hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht... Was kann ich da tun?
     
  2. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.124
    Das Einzige, was mir bekannt ist, dass das Spiel bei der Installation einen ungeheuer großen Speicherbedarf hat. In der Urversion war es ja etwa 351 MB groß, das doppelte an freien Platz brauchtest Du zusätzlich für die Installation.

    Funzt es, wenn Du einmal ein paar GB vom iPhone runternimmst?
     
  3. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Versuch es doch mal per Wlan über das iPhone direkt zu installieren. Klappt das?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Danke für die Hinweise, hat geklappt. Dauerte einfach eine Ewigkeit....
     

Diese Seite empfehlen