• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Monkey Island lässt sich nicht installieren.

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Hi Leute...

Habe mir gerade Monkey Island gekauft. Soweit so gut, nur leider lässt sich das Dingens nicht über iTunes installieren, bleibt dann immer hängen bzw. es geht dann einfach nicht vorwärts...

Selbst eine Wiederherstellung im DFU (War eh mal überfällig) hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht... Was kann ich da tun?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Das Einzige, was mir bekannt ist, dass das Spiel bei der Installation einen ungeheuer großen Speicherbedarf hat. In der Urversion war es ja etwa 351 MB groß, das doppelte an freien Platz brauchtest Du zusätzlich für die Installation.

Funzt es, wenn Du einmal ein paar GB vom iPhone runternimmst?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Versuch es doch mal per Wlan über das iPhone direkt zu installieren. Klappt das?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Danke für die Hinweise, hat geklappt. Dauerte einfach eine Ewigkeit....