1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Monkey Ball lässt sich nicht installieren - 0xE8000013

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von don.chulio, 12.07.08.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Tach Jungens,
    hab nun mein iPhone 3G und wollt glatt Monkey Ball kaufen und installieren. Ersteres klappt auch, beim Synchronisieren mitm iPhone krieg ich aber folgende Fehlermeldung:

    "Das Programm Monkey Ball wurde nicht auf dem iPhone installiert, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000013)."

    Was mache ich falsch?

    Edith sagt: Hat sich erledigt, nen Neustart des iPhones hat gereicht. :D
     

Diese Seite empfehlen