• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Monitorswitch mit PC und Mac CS62-U

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112


Verwendet jemand zufällig einen Monitorswitch CS62-U von Aten? Das Gerät habe ich an einen PC und an mein Macbook angeschlossen, um am großen externen Monitor mit beiden Computern arbeiten zu können. Der Wechsel erfolgt laut Anleitung mit der Clear-taste und weiteren Kombinationen. Aber irgendwie klappt es nicht. Vielleicht verwende ich auch die falsche Tastenkombination, da ich mir nicht sicher bin, wo genau die Clear Taste sich befindet.

Ich habe schon alles erdenkliche ausprobiert und ohne Ende gegoogelt, doch komme ich einfach nicht weiter.

Wäre schön, wenn hier jemand helfen könnte.

Gruß, Harald