• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Monitorprofil wird nicht geladen:-(

  • Ersteller quispe_68
  • Erstellt am

quispe_68

Gast
Hallo zusammen,

Mein Problem: ich habe meinen Monitor Kalibrieren lassen. 2 Monate später habe ich ein neues OS X installiert. Danach habe ich das Profil in die Library gelegt. Ich habe von ECI.org ein Refrenz Bild, welches ich als Hintergrundbild(Desktop) angelegt.
Leider funktioniert es nicht. Beim Systemstart hat er das Profil geladen, sobald der finder da ist, wird es deaktiviert. Ich habe einen neuen Benutzer angelegt, dort funktioniert alles einwandfrei. Das Profil wird geladen und das Bild hat die richtigen abstufungen.

Meine Frage, gibt es in dem System irgendwo eine Auflistung der nur von dem Benutzer die Start Programme bzw. System Einstellungen anzeigt? Und gibt es einen Cache-Ordner der sich nur auf den Benutzer bezieht?

Ich hoffe ich finde einen, der mir bei diesem Problem helfen kann.

quispe_68