1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monitorproblem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jonali, 15.11.07.

  1. jonali

    jonali Braeburn

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    47
    Ich brauch mal eure Hilfe :)
    Ich hab ein 12er Powerbook, seit einiger Zeit weiß ich das die Monitoreinstellung nciht die beste ist. Nun muss ich einige Fotos bearbeiten und bekomme ein echtes Problem... scheibar ist mein Monitor zu dunkel eingestellt (trotz voll aufgedrehter Helligkeit) und zwar so heftig das der Hintergrund auf meinen Fotos auf meinem Laptop komplett schwarz ist und auf anderen Monitoren und Abzügen das komplette Gegenteil zu sehen ist (jede Falte der Decke etc.) Wie kann ich das Problem lösen?
    Wäre wirklich dankebar um jede Idee
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Vermutlich ist ein falsches Farbprofil ausgewählt. Du kannst in den Systemeinstellungen "Monitor" zwischen verschiedenen Profilen wählen oder ein eigenes Profil kalibrieren :)
     

Diese Seite empfehlen