1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monitorkalibrierung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von van2b5, 01.05.07.

  1. van2b5

    van2b5 Braeburn

    Dabei seit:
    18.07.04
    Beiträge:
    47
    Hallo Leute,

    hab gerade nach längerer Zeit mal wieder die Systemeinstellung Monitore bei meinem MacBook Intel Core Duo besucht und festgestellt, dass dort nichts mehr einzustellen ist. Schon beim Aufrufen ertönt der charakteristische "Plopp", der eine Fehlfunktion anzeigt. Wenn ich dann auf kalibrieren klicke, wird angezeigt, dass der Monitor nicht kalibriert werden kann. Das kann doch nicht wirklich so sein!?
    Grüße

    Christian

    Hat sich nach Neustart erledigt!
     
    #1 van2b5, 01.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.07

Diese Seite empfehlen