1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monitoreinstellung blind ändern

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lupomota, 19.07.08.

  1. lupomota

    lupomota Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    6
    Hi,
    ich habe einen gebrauchten G4 Powermac, leider passen die Einstellungen für die Monitorauflösung nicht zu meinem Monitor und der zeigt mir nur "falsche Videofrequenz" .Ich weiß auch nicht ob er unter 9.1 oder 10.1 startet, beides ist drauf....
    Hm
    Gruß Wolfgang
     
  2. lupomota

    lupomota Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    6
    Hab mir schon geholfen und das Systhem neu aufgespielt, ich dachte nur das ginge au8ch einfacher ( und schneller)
    Wolf
     

Diese Seite empfehlen