• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Monitore als Bilderrahmen verwenden?

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Gott zum Gruße,
ich wollte mir einige Digitale Bilderrahmen anschaffen. Aber da diese mit einem 7 Zoll (480 x 234 Pixel!!!) Display um die 80€ kosten, dacht ich mir, dass es doch auch eine Alternative geben.
Über meinem Fernseher befinden sich vier gleichgroße Schränke, da hatte ich die Idee einfach Monitore dahinter zu befestigen und ein Stück aus dem Schrank zu fräsen, damit man die Monitore auch sieht.
Und da man bereits für 60€ 15,6 Zoll Monitore bekommt mit einer Auflösung von 1366 x 768 bekommt, wäre es auch garantiert die preiswertere Methode.
Dazu hätte ich nun ein paar Fragen, jedoch passen die zusammen in keines der Themen weshalb ich einfach mal hier im Café frage.

1. Wie hoch ist in etwa der Stromverbrauch von einem dieser Monitore?
http://www.amazon.de/Asus-VW161D-Wi...=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1241893714&sr=8-7
2. Wäre es möglich, 5 weitere Monitore an einen iMac anzuschliessen? Würde der 3,06GHz iMac es hinbekommen auf jedem dieser Monitore ein anderes Bild zu zaubern?
3. Wenn Frage 2 mit ja beantwortet wurde, welches Kabel brauche ich hierfür? Bzw. Adapter. Einen MiniDisplayport zu VGA habe ich bereits bestellt.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
1. 35 Watt im Betrieb, 2 Watt im Standby.