1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monitorauflösung 1280x1024

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Marvin_Do, 18.02.08.

  1. Marvin_Do

    Marvin_Do Gala

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    52
    Hallo zusammen,
    gestern Abend ging mein Mac noch tadellos. Ich habe einen externen Monitor angeschlossen, der die Auflösung 1280x1024 nutzt. Heute ist die Auflösung nicht mehr verfügbar. Ich arbeite jetzt mit 1280x800, da hat mir Windows sogar besser gefallen! I:eek: Ich hoffe jemand da draußen hat einen Tipp für mich. Monitor erkennen geht übrigens nicht mehr.
     
  2. Marvin_Do

    Marvin_Do Gala

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    52
    o.k., jetzt geht es wieder. Ich hab 2x neugestartet, dass hatte nichts gebracht. Jetzt beim dritten Versuch ging es dann...
     
  3. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    ungewöhnlich.
     

Diese Seite empfehlen