Monitoranschaffung für nen Fotografen

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Der XL20 und das Gamut ;)

Ich bin sehr beeindruckt von diesem Modell. Leider ist er mir einfach zu teuer. Mit einem Preis um die 2000 EUR liegt er über doppelt so hoch wie der des NEC oder EIZO.

Öh? Die unverbindliche Preisempfehlung seitens Samsung liegt bei 1.599 Euro und gesehen habe ich ihn im Internet schon für knapp 1.400 Euro. Wo nimmst Du die 2.000 Euro her? 1.400 Euro ist er auf alle Fälle wert!

Denkste du eher an den XL30 oder 20 Knilch?

Den XL30 gibt es ja leider noch nicht aber der wird anscheinend ein richtiges Monstrum, da nicht so dämlich Widescreen, sondern ein "richtiger" 30"-Monitor. Aber bezahlen werde ich ihn wohl nicht können, daher also eher XL20 ;).
 

Imrik

Idared
Registriert
01.03.06
Beiträge
25
Entschuldige bitte. Mein Fehler. Da habe ich die Preise wohl irgendwie verwechselt!
Danke für den Hinweis ;)