1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monitor

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von 2CS, 03.04.06.

  1. 2CS

    2CS Elstar

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    72
    Hallo
    Ich würde mir gerne ein 19" Bildschirm kaufen, da ich gerade einen Win Laptop benutze der ziemlich nervige Macken hat. (Er ändert bei jedem Tastenanschlag die Helligkeit des Bildschirms.)
    Das Geld für eine Mac Book hab ich schon beiseite gelegt und werde zuschlagen sobald sich Apple sich mal bequemt es raus zu bringen.
    Jetzt meine Frage.
    Mach ich einen Fehler wenn ich mir jetzt einen Flach Bildschirm kauf?
    Wird er zum kommenden Mac Book kompatibel sein?
    Auf was muss ich beim kauf achten?

    Ich glaube das war es.
    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    der wird mit einer warschienlichkeit von 99,9999periode prozent mit deinem macbook zusammenarbeiten. achte auf einen dvi monitoranschluss(digital).
     
  3. 2CS

    2CS Elstar

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    72
    Merci
     

Diese Seite empfehlen