1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monitor zeigt kein Bild

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von cali_nick, 11.04.08.

  1. cali_nick

    cali_nick Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinen externen Bildschirm:
    Ich habe einen hp w2207h Monitor und ein MacBook Pro ( 2,2 Ghz, 4GB Ram,.....)
    Es lief immer alles bestens, ich habe den Monitor mit meinen Mac verbunden und ihn dann zugeklappt und konnte auf den Bildschirm weiterarbeiten.
    Dann ging plötzlich nichts mehr mit den Bildschirm....frühs funktionierte noch alles wie beschrieben und nachmittags wollte ich an den Mac, aber der Bildschirm wollte nicht mehr. Er ging an und zeigte an, dass kein Videosignal da wäre. Ich habe alles wie immer gemacht und nix ging. Ich nahm an, dass der Bildschirm kaputt wäre, also habe ich zwei Microsoft Notebooks ( ich schäme mich auch dafür) genommen und der Monitor ging. In den Laden wo ich den Mac her habe, wurde er noch an einen anderen Monitor angeschlossen und es ging sofort....
    Ich bin jetzt ratlos und weis nicht wie ich das wieder in die Reihe bekomme
    Kann mir bitte jemand helfen ???

    Danke
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Hast du überprüft, ob das Kabel einen Wackelkontakt hat?
     

Diese Seite empfehlen