1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monitor wird schwarz

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ingelorelei, 10.11.08.

  1. ingelorelei

    ingelorelei Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    12
    hallo,

    ich habe am Monitorausgang des Rechners einen DVI-I (24+5) Y-Verteiler angeschlossen. Damit möchte ich den Monitor anschliessen und mit dem anderen Kabel über einen 4 in 1 Umschalter einen Beamer bespielen.

    Sobald ich aber ein zweites (24+5) Kabel an den Y-Verteiler anschliesse, wird der Monitor schwarz. Er scheint zwar noch ein Signal zu bekommen aber er zeigt nichts mehr an.
    Schliesse ich über einen DVI-VGA Adapter einen VGA Monitor an, bleibt der DVI Monitor an.
    Der DVI-VGA Adapter hat nur eine 18+5 (Single Link) Belegung.

    Was kann das Problem sein? Die Grafikkarte hat Dual Link Ausgänge, warum kann ich kein solches Kabel anschliessen? Der Monitor ist ein LG L204WT und hat auch nur einen DVI 18+1 Eingang.

    Rechner Mac Pro Dual Core mit 2 x 3.0 GHz, Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 GT.

    Vielen Dank für Eure Hilfe..
     

Diese Seite empfehlen