1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monitor über Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nonkonformist, 18.02.09.

  1. nonkonformist

    nonkonformist Jonagold

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    19
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Bei mir daheim stehen 2 Monitore beide an einem Rechner angeschlossen. Jetzt möchte ich meinen MacBook auchmal über die beiden Monitore laufen lassen. Da ich leider keinen Adapter habe um die Monitore anzuschiesen bräuchte ich eine andere Lösung.

    Gibts da vll was übers Netzwerk?

    Grüße Nonkonformist
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    beide monitore gleichzeitig geht nicht. über netzwerk gäbe es noch die möglichkeit des screensharing. ist dein rechner ein mac mit 10.5, oder windows? bei ersterem ist das ganze recht einfach. bei letzterem hilft dir VNC. das ganze taugt allerdings nur für administrative zwecke, also nicht zum filme schauen oder ähnliches.
     
  3. nonkonformist

    nonkonformist Jonagold

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    19

Diese Seite empfehlen