• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Monitor über Netzwerk

nonkonformist

Jonagold
Registriert
19.02.08
Beiträge
19
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Bei mir daheim stehen 2 Monitore beide an einem Rechner angeschlossen. Jetzt möchte ich meinen MacBook auchmal über die beiden Monitore laufen lassen. Da ich leider keinen Adapter habe um die Monitore anzuschiesen bräuchte ich eine andere Lösung.

Gibts da vll was übers Netzwerk?

Grüße Nonkonformist
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
beide monitore gleichzeitig geht nicht. über netzwerk gäbe es noch die möglichkeit des screensharing. ist dein rechner ein mac mit 10.5, oder windows? bei ersterem ist das ganze recht einfach. bei letzterem hilft dir VNC. das ganze taugt allerdings nur für administrative zwecke, also nicht zum filme schauen oder ähnliches.