Hallöchen!
Ich war schon lange nicht mehr hier, habe aber gerade ein dickes Problem und weiß nicht, wie ich es beheben kann.
Ich habe einen Samsung Syncmaster 205BW Monitor. Den habe ich auch schon länger.
Der Monitor war schon an meinem alten, schwarzen Macbook angeschlossen. Analog.
Nun habe ich ein Macbook Pro 15" und dazu den DVI-Adapter und den Monitor per DVI-angeschlossen.
Es ist so schrecklich, das Bild flackert sehr stark, vor allem bei Grautönen.
Das war vorher über das analoge Kabel beim schwarzen Macbook nicht.
Jetzt habe ich mir sogar nochmal den analogen Displayadapter nachgekauft: Noch schlimmer, als per DVI-Adapter.
Kann es sein, dass mein Macbook Pro nicht mit dem Monitor klarkommt?
Was mach ich denn nun? Ich wollte mir eigentlich keinen neuen Monitor kaufen. Aber ich kann so nicht mehr arbeiten. *seufz*
Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe!
Ich war schon lange nicht mehr hier, habe aber gerade ein dickes Problem und weiß nicht, wie ich es beheben kann.
Ich habe einen Samsung Syncmaster 205BW Monitor. Den habe ich auch schon länger.
Der Monitor war schon an meinem alten, schwarzen Macbook angeschlossen. Analog.
Nun habe ich ein Macbook Pro 15" und dazu den DVI-Adapter und den Monitor per DVI-angeschlossen.
Es ist so schrecklich, das Bild flackert sehr stark, vor allem bei Grautönen.

Das war vorher über das analoge Kabel beim schwarzen Macbook nicht.
Jetzt habe ich mir sogar nochmal den analogen Displayadapter nachgekauft: Noch schlimmer, als per DVI-Adapter.
Kann es sein, dass mein Macbook Pro nicht mit dem Monitor klarkommt?
Was mach ich denn nun? Ich wollte mir eigentlich keinen neuen Monitor kaufen. Aber ich kann so nicht mehr arbeiten. *seufz*
Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe!