1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monitor synchronisieren mit F-Taste

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fooji, 16.06.08.

  1. fooji

    fooji Gala

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    53
    Ich weiß noch, früher auf meinem ersten Macbook konnte man mit F-6 (?) die Bildschirme synchronisieren, nun muss ich die Maus bemühen. Geht das unter OSX 10.5.4 bzw. mit neueren Macs nicht mehr? Auf den neueren Tastaturen fehlt ja auch das Symbol mit den zwei Bildschirmen....

    :(
     
  2. Poeschie

    Poeschie Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    148
    also bei meinem macbook ist auf der F7 Taste so ein Pictogramm was 2 Bildschirme darstellt...
    probiere mal die.
     
  3. fooji

    fooji Gala

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    53
    bei meinem ist da eine steuerungstaste für itunes & co.
    kann also nicht funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen