• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Monitor quietscht

Konrad

Granny Smith
Registriert
01.01.07
Beiträge
17
Hallo,

seit einigen Tagen ist es bei meinem Macbook Monitor so das er quietscht, wenn er warm ist. Um genauer zu sein: Er quietscht wenn ich ihn verstellen/zuklappen möchte.
Das macht er aber auch nur wenn er warm ist. Im kalten Zustand ist alles wie vorher.

Ich bin mir auch nicht sicher ob der Bildschirm irgendwie schwerer zu verschieben ist - ob es irgendwo hakt oder so.

Hingefallen ist das Macbook auch nicht - kann mir also nicht erklären warum das überhaupt so ist.

Hatte das von euch auch schon mal jemand?