1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monitor quietscht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Konrad, 16.06.07.

  1. Konrad

    Konrad Granny Smith

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    seit einigen Tagen ist es bei meinem Macbook Monitor so das er quietscht, wenn er warm ist. Um genauer zu sein: Er quietscht wenn ich ihn verstellen/zuklappen möchte.
    Das macht er aber auch nur wenn er warm ist. Im kalten Zustand ist alles wie vorher.

    Ich bin mir auch nicht sicher ob der Bildschirm irgendwie schwerer zu verschieben ist - ob es irgendwo hakt oder so.

    Hingefallen ist das Macbook auch nicht - kann mir also nicht erklären warum das überhaupt so ist.

    Hatte das von euch auch schon mal jemand?
     

Diese Seite empfehlen