• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Monitor-Problem.....

  • Ersteller Buddenbrook
  • Erstellt am

Buddenbrook

Gast
Hallo,

ich habe ein großes Problem...
Ich hab mir nen Adapter für mein MacBook zum Anschluss von externen Montoren / Beamern gekauft und versuche, meinen HP 1755-Bildschirm anzuschließen. Das MacBook erkennt den Bildschirm auch ohne Probleme, ich kann den Cursor der Maus ohne Probleme in den anderen Bildschirm übergehen lassen - nur der dumme Bildschirm bleibt komplett schwarz!

Ich weiß echt nicht mehr weiter... Kurzzeitig hat es einmal geklappt, ich habe aber nichts anders gemacht als sonst!


Ich wär für Hilfe jeder Art dankbar!


Buddenbrook
 

Guenther0815

Boskoop
Registriert
02.10.06
Beiträge
39
Mh, ja das Problem kenne ich irgendwoher. Hatte auch mal einen Beamer angeschlossen, mit dem mein Macbook so seine Probleme hatte. Ich habe keine Ahnung, wie man das beheben kann. Versuche mal dan Monitor anzuschließen und dann über Systemeinstellungen und dann Monitore. Dann kannst du ja mal bei Monitor die "Fenster sammeln". Vielleicht kann du dann in den Optionen des angeschlossenen Monitors irgendwas so einstellen, dass es funktioniert. Keine Ahnung, ob das irgendwie helfen kann. Vielleicht hast du die Monitore synchronisiert und der angeschlossenen Monitor kommt nicht mit der Auflösung des MacBooks zurrecht. Ansonsten hilf auch (fast) immer Try and Error.^^