• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Monitor nicht mehr korrekt erkannt!

fliegenmelker

Erdapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
4
Hi,
ich habe komischerweise folgendes Problem: obwohl seit ca. 1.5 Jahren überhaupt kein Umstand, erkennt mein PB G4 seit kurzem meinen externen Monitor (Hyundai L91A) nicht mehr gescheit! Dieser wird mit einem Adapter über den Mini DVI Ausgang angeschlossen. A) bei laufendem Rechner habe ich nur einen blauen Hintergrund, B) nach Neustart wird der Monitor zwar erkannt, aber nur mit einer Auflösung von 640x480, die ich über die Systemeinstellung aber auch nicht verändern kann! Äh, was ist auf einmal das Problem :mad:?