1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Monitor nicht mehr korrekt erkannt!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von fliegenmelker, 09.05.08.

  1. fliegenmelker

    fliegenmelker Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    4
    Hi,
    ich habe komischerweise folgendes Problem: obwohl seit ca. 1.5 Jahren überhaupt kein Umstand, erkennt mein PB G4 seit kurzem meinen externen Monitor (Hyundai L91A) nicht mehr gescheit! Dieser wird mit einem Adapter über den Mini DVI Ausgang angeschlossen. A) bei laufendem Rechner habe ich nur einen blauen Hintergrund, B) nach Neustart wird der Monitor zwar erkannt, aber nur mit einer Auflösung von 640x480, die ich über die Systemeinstellung aber auch nicht verändern kann! Äh, was ist auf einmal das Problem :mad:?
     

Diese Seite empfehlen