1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Monitor nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ghost90, 15.02.10.

  1. ghost90

    ghost90 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    so nun leg ich mal mit meinem ersten Problem los:

    ich hab einen Macmini early 09

    An diesem Mac sind 2 Monitore, jedoch spinnt er ab und zu bei der Erkennung von den Monitoren, beim booten vertauscht er die reihenfolge. Bootlogo auf dem anderen Monitor (sekundären).
    Neulicht hatte folgendes Problem:

    Monitor 2 ist an, Monitor 1 wird garnicht erkannt, erst nach einem PRAM reset ging wieder alles.

    PRAM reset ist schon was richtig feines, aber soll eig. nicht der regelfall sein oder ?

    was meint ihr?
     

Diese Seite empfehlen