1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Monitor kauftip für macbook pro und xbox360

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von .luigi, 12.06.09.

  1. .luigi

    .luigi Granny Smith

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    12
    Ciao freunde,

    ich brauche mal wieder ein tip.

    Da ich mir ja ein macbook pro gekauft habe und ich für grössere arbeiten (zb.photoshop arbeiten,video bearbeitung etc.) ein grösseren monitor brauche (momentan hab ich ein 19zoller) brauche ich ein tip von euch welches monitore gut sind für den macbook pro und die arbeiten die ich machen möchte!

    Ich bräuchte aber auch ein monitor wo ich weiterhin meine xbox 360 anschliessen kann.

    Ich habe jetzt diesen monitor gefunden :

    http://www.it-shop.t-systems.de/tsy...l?_n_=catalog&_t_=factsheet2&articleid=335902

    würder der reichen und wie sieht das mit dem preis aus günstiger habe ich ihn nicht gefunden noch nicht mal bei ebay.

    Ich bräuchte aber ein monitor den ich mit vesa an die wand hängen kann.

    hoffe auf schnelle antwort

    gruss
    .luigi
     
  2. Jessiblue

    Jessiblue Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    145
    Da hast dir aber schon nen ziemlich geilen rausgesucht! ;) EIZO is schon klasse! Also ich hab mir jetzt einen SamsungSyncMaster T260 zugelegt, und ich finde ihn auch trotz TN Panels ziemlich GEIL!!!! hat halt ne FullHD auflösung und du kannst per HDMi auch konsolen anschliessen und 26" sind halt schon heftig! Man muss sich an die Größe für einen Monitor erst mal gewöhnen! ;)

    P.S.: Ach ja bei mir Hängt mein PB 12" dran und kann die volle Auflösung fahren! GENI ALE Sache sowas! :-D
     
  3. .luigi

    .luigi Granny Smith

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    12
    Ciao Jessiblue,

    EIZO find ich auch ziemlich klasse!
    Den du dir dort geholt hast ist garnicht mal so schlecht dann würde ich mir anstatt den EIZO mir den samsung zulegen und bei amazon kostet er nur run 290euro!!

    Aber ich habe mich jetzt entschieden ich werde mir den hier erstmal kaufen http://www.pixmania.com/de/de/2663879/art/samsung/lcd-fernseher-le32b551.html

    Und mit dein PB 12" hast du die volle auflösung dann müsste ich ja auch kein problem hab mit meinem macbook pro 13" !!!

    Saluti

    .luigi
     
  4. xess

    xess Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.06
    Beiträge:
    16
  5. Jessiblue

    Jessiblue Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    145
    Ui ui ui...da hast du aber zugelangt! ;) Respekt!
     

Diese Seite empfehlen