• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Monitor kauftip für macbook pro und xbox360

.luigi

Granny Smith
Registriert
09.06.09
Beiträge
12
Ciao freunde,

ich brauche mal wieder ein tip.

Da ich mir ja ein macbook pro gekauft habe und ich für grössere arbeiten (zb.photoshop arbeiten,video bearbeitung etc.) ein grösseren monitor brauche (momentan hab ich ein 19zoller) brauche ich ein tip von euch welches monitore gut sind für den macbook pro und die arbeiten die ich machen möchte!

Ich bräuchte aber auch ein monitor wo ich weiterhin meine xbox 360 anschliessen kann.

Ich habe jetzt diesen monitor gefunden :

http://www.it-shop.t-systems.de/tsy...l?_n_=catalog&_t_=factsheet2&articleid=335902

würder der reichen und wie sieht das mit dem preis aus günstiger habe ich ihn nicht gefunden noch nicht mal bei ebay.

Ich bräuchte aber ein monitor den ich mit vesa an die wand hängen kann.

hoffe auf schnelle antwort

gruss
.luigi
 

Jessiblue

Cripps Pink
Registriert
06.04.05
Beiträge
149
Da hast dir aber schon nen ziemlich geilen rausgesucht! ;) EIZO is schon klasse! Also ich hab mir jetzt einen SamsungSyncMaster T260 zugelegt, und ich finde ihn auch trotz TN Panels ziemlich GEIL!!!! hat halt ne FullHD auflösung und du kannst per HDMi auch konsolen anschliessen und 26" sind halt schon heftig! Man muss sich an die Größe für einen Monitor erst mal gewöhnen! ;)

P.S.: Ach ja bei mir Hängt mein PB 12" dran und kann die volle Auflösung fahren! GENI ALE Sache sowas! :-D
 

.luigi

Granny Smith
Registriert
09.06.09
Beiträge
12
Ciao Jessiblue,

EIZO find ich auch ziemlich klasse!
Den du dir dort geholt hast ist garnicht mal so schlecht dann würde ich mir anstatt den EIZO mir den samsung zulegen und bei amazon kostet er nur run 290euro!!

Aber ich habe mich jetzt entschieden ich werde mir den hier erstmal kaufen http://www.pixmania.com/de/de/2663879/art/samsung/lcd-fernseher-le32b551.html

Und mit dein PB 12" hast du die volle auflösung dann müsste ich ja auch kein problem hab mit meinem macbook pro 13" !!!

Saluti

.luigi