• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Monitor kaufen vor CeBit oder nicht?

cavok

Idared
Registriert
11.02.08
Beiträge
24
Hallo

Ja, die Frage steht eigentlich im Titel.

Ich brauche bald einen neuen Monitor und wollte euch fragen ob ihr noch bis nach der Cebit warten würdet oder ob da nichts spezielles neues oder/und Preissenkungen zu erwarten sind und ich noch heute zuschlagen kann (bedenkenlos).

mfg m.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
das kommt drauf an. beim markt der billig-monitore wird sich wohl nicht viel tun. wenn du aber ein highend-gerät kaufen willst, würde ich warten. auf die eine woche kommt es nich an, und du hast die chance ei n neueres gerät zu bekommen. allerdings dauert es meistens eine weile bis die vogestellten geräte auch wirklich im handel sind.

Joey
 

cavok

Idared
Registriert
11.02.08
Beiträge
24
mhm, naja, HighEnd nicht gerade, studiere momentan am Eizo S2341 rum, also Mittlerer Bereich...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Naja, wenn du noch 4 Wochen warten kannst, dann warte. Dann wirst du 50€ sparen oder so, denke ich.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Naja, wenn du noch 4 Wochen warten kannst, dann warte. Dann wirst du 50€ sparen oder so, denke ich.

Hmm ich denke es wird wahrscheinlich schon ein wenig länger gehen, dass "die neuen Monitore" von der CeBit in die Läden kommen. Dementsprechend wird eine Preis - Reduktion auch ein wenig auf sich warten lassen...
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
An deiner Stelle täte ich noch warten. Es ist schon oft genug vorgekommen, dass ein Hersteller ein "mittel gutes" Gerät vorstellte und auch für eine Verfügbarkeit gesorgt hat. Sprich in 2 Wochen ist das Gerät dann im Handel. Außerdem bekommst du auf Bestellung eh alles, wenn du bei den richigen bestellst. Frag mich nicht warum, aber die kleinen Händler konnte immer schneller an exostische Hardware kommen als Staurn oder Mediamarkt. (bsp. G15 )

MfG