1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monitor kaufen vor CeBit oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von cavok, 27.02.08.

  1. cavok

    cavok Idared

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    24
    Hallo

    Ja, die Frage steht eigentlich im Titel.

    Ich brauche bald einen neuen Monitor und wollte euch fragen ob ihr noch bis nach der Cebit warten würdet oder ob da nichts spezielles neues oder/und Preissenkungen zu erwarten sind und ich noch heute zuschlagen kann (bedenkenlos).

    mfg m.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    das kommt drauf an. beim markt der billig-monitore wird sich wohl nicht viel tun. wenn du aber ein highend-gerät kaufen willst, würde ich warten. auf die eine woche kommt es nich an, und du hast die chance ei n neueres gerät zu bekommen. allerdings dauert es meistens eine weile bis die vogestellten geräte auch wirklich im handel sind.

    Joey
     
  3. cavok

    cavok Idared

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    24
    mhm, naja, HighEnd nicht gerade, studiere momentan am Eizo S2341 rum, also Mittlerer Bereich...
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Naja, wenn du noch 4 Wochen warten kannst, dann warte. Dann wirst du 50€ sparen oder so, denke ich.
     
  5. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hmm ich denke es wird wahrscheinlich schon ein wenig länger gehen, dass "die neuen Monitore" von der CeBit in die Läden kommen. Dementsprechend wird eine Preis - Reduktion auch ein wenig auf sich warten lassen...
     
  6. Tequxs

    Tequxs Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    131
    An deiner Stelle täte ich noch warten. Es ist schon oft genug vorgekommen, dass ein Hersteller ein "mittel gutes" Gerät vorstellte und auch für eine Verfügbarkeit gesorgt hat. Sprich in 2 Wochen ist das Gerät dann im Handel. Außerdem bekommst du auf Bestellung eh alles, wenn du bei den richigen bestellst. Frag mich nicht warum, aber die kleinen Händler konnte immer schneller an exostische Hardware kommen als Staurn oder Mediamarkt. (bsp. G15 )

    MfG
     

Diese Seite empfehlen