• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Monitor IPS LED und USB Hub

Kein Genie

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.02.09
Beiträge
97
Hallo,

ich suche für meinen Arbeitsplatz zuhause um besser programmieren zu können einen Monitor.
Ich möchte nicht soviel Geld für einen Apple Monitor ausgeben und hatte gehoft das mir hier jemand eine gute Empfehlung geben kann.

Also er sollte LED sein wenn es geht mit der IPS Technik.
Auch sollte er einen USB Hub haben, da mein Air nur einen hat.
min Full HD Auflösung, min 24"

Optimal wäre ein Displaymini Anschluss muss aber nicht, HDMI reicht völlig

Danke
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Schau doch mal bei Prad rein, da findest du zu 100% etwas ;)
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Ich habe den Vorgänger aus 2012 Dell 2412M. Super Gerät. Das 2414H kenne ich nicht. Aber vom Vorgänger her und der Qualität von Dell kann man nicht soviel falsch machen.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
ich hab den 2412Z und bin sehr zufrieden ;)
 

Kein Genie

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.02.09
Beiträge
97
Was mich interessieren würde, wie ich das zum Beispiel umsetzen kann, wenn ich mir zwei von denen kaufe, die an einen miniDisplayPort zu schließen, vielleicht auch hie jemand Erfahrung mit?
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Da kannst du leider nur einen anschließen
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wieso nicht? Du hast doch einen miniDP Anschluss... da kannst Du von VGA, DVI, HDMI, DP mittels Adapter alles anschließen was geht. Nur bei HDMI wäre ich vorsichtig, nicht alle Adapter arbeiten einwandfrei...
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich habe den Vorgänger aus 2012 Dell 2412M. Super Gerät. Das 2414H kenne ich nicht. Aber vom Vorgänger her und der Qualität von Dell kann man nicht soviel falsch machen.


Kann mich anschließen! Habe auch den 2412M (aus diesem Jahr) Macht richtig Spaß, keine allzu großen Einstellmöglichkeiten, aber mir reicht es auch für die Hobby-Bildbearbeitung.
Zum Unterschied zum 2414H empfiehlt sich Amazon zu nutzen. Auf der 2412M Seite kann man die direkt vergleichen. 2414H hat 16:9, der 2412M 16:10, etc...
Was für dich von Vorteil sein kann, ist, dass zwei USB Ports links (hinter) dem Bildschirm liegen. Da sind USB Sticke etc einfacher zu erreichen.
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Wäre das Apple LED Cinema Display eine Option?
Gebraucht für ca. 350€ - 400€ zu erwerben.