1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Monitor Helligkeit

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iDawid, 28.02.07.

  1. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    Hallo Leute,
    Ich hab ein Problem mit meinem iMac 17" C2D.

    Und zwar, der Bildschirm ist irgendwie schrecklich dunkel,und ich weiß nicht wie ich es umstellen kann.

    Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

    mfg
     
  2. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Hallo,

    mit der Taste F15 hast Du´s schon probiert?
    Oder hast Du ein Hardware-Problem?
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... probiere mal bei den Systemeinstellungen mit Monitore neu zu kalibrieren o_O
     
  4. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    Vielen dank Leute,

    Habs geschafft ;)
     

Diese Seite empfehlen