• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Monitor für Mac und TV

salatkopf

Empire
Registriert
23.04.08
Beiträge
84
Hey,

ich will mir einen Monitor zulegen den ich für mein Macbook als auch fürs Fernsehen über einen Reciever benutzen möchte.

Dass das nich gleichzeitig geht ist mir klar.

Ich dachte vll. an sowas hier: http://de.lge.com/products/model/detail/monitortv_m2794d.jhtml#

Habt ihr mit sowas erfahrung? Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen?

Preis so um die 350 € .

Achja...macht es Sinn dazu einen HDMI Reciver zu kaufen?

Lg Salatkopf :)
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Grundsätzlich musst du nur schauen, welche Ausgänge dein Receiver bzw. welche Eingänge der Monitor hat ... und dann demnach entscheiden. Da du ja auch vor hast, direkt davor zu sitzen, würde ich bei der Monitorgröße nicht übertreiben. Sitze hier gerade vor 24" und das reicht mir vollkommen - mehr will ich gar nicht. Aber gut, das musst du selbst entscheiden bzw. ist Geschmackssache - viele Grafiker kaufen sich ja bewusst 30 Zöller.