1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

monitor ftp server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gnupi, 29.08.06.

  1. gnupi

    gnupi Gast

    hallo!
    ich bin noch in der umstellungs und eingewöhnungsphase.
    ich bin soweit bisher sehr zufrieden, doch tauchen immer wieder ein paar fragen auf.

    momentan hae ich vor allem folgende:
    ich habe (Mac OS X 10.3.9) einen ftp aktiviert, einen user dafür festgelegt etc, portforwarding eingerichtet... klappt alles super mit dem zugriff soweit. allerdings habe ich keine möglichkeit gefunden den ftp zugriff zu "monitoren" also aktuellen zugriffe sehen... schauen wer wo wann was saugt, wieviele gleichzeitige log ins er haben darf etc.... soetwas gibt es doch bestimmt, oder?
    wo finde ich so ein entsprechendes feature?

    dank im vorraus,
    gnupi
     
  2. gnupi

    gnupi Gast

    update

    keiner weiß rat? schad...


    einen blick in die logs habe ich gerade geworfen, nur sind die ja nicht sonderlich detaliert... :(
    nur die connections und übertragenen byte... das wird doch nciht alles sein...?
     

Diese Seite empfehlen