• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Monitor flimmert bei angeschlossenem eyeTV 250

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, bin da zuversichtlich. ;) Ich habe das Problem, dass wenn ich mein eyeTV 250 mit meinem iMac 20" C2D auf der einen und mit der Wanddose (analoger Kabelanschluss) via Koaxkabel auf der anderen Seite verbinde, mein Flachbildschirm flimmert.

Das Problem hatte ich schon bei meinem vorherigen LG 19"er, mein aktueller Monitor ist ein Samsung SyncMaster 226BW mit 22". Das Flimmern hört auf, sobald ich das Antennenkabel ziehe. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie besser abzuschirmen?

Vielen Dank schonmal.

Gruß,
Flobidde
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
oh da stimmt irgendwas mit deinem antennenkabel nicht, da muss irgendwie spannung drauf sitzen oder sowas, würde ich auf jedenfall mal von nem elektriker oder einem elektrisch versiertem testen lassen, nicht das du irgendwas dauerhaft beschädigst.

mfg chriss
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja tewsten lassen oder mal ne andere Steckdose testen. Richt nach schlechte ERdung.
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Danke euch für die schnellen Antworten. Werd das mal jemanden durchprüfen lassen, der was davon versteht. :) Bis dahin schau ich halt mit meinem alten Röhrenfernseher statt am Mac.