1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monitor flimmert bei angeschlossenem eyeTV 250

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Flobidde, 07.08.07.

  1. Flobidde

    Flobidde Carola

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    111
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen, bin da zuversichtlich. ;) Ich habe das Problem, dass wenn ich mein eyeTV 250 mit meinem iMac 20" C2D auf der einen und mit der Wanddose (analoger Kabelanschluss) via Koaxkabel auf der anderen Seite verbinde, mein Flachbildschirm flimmert.

    Das Problem hatte ich schon bei meinem vorherigen LG 19"er, mein aktueller Monitor ist ein Samsung SyncMaster 226BW mit 22". Das Flimmern hört auf, sobald ich das Antennenkabel ziehe. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie besser abzuschirmen?

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß,
    Flobidde
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    oh da stimmt irgendwas mit deinem antennenkabel nicht, da muss irgendwie spannung drauf sitzen oder sowas, würde ich auf jedenfall mal von nem elektriker oder einem elektrisch versiertem testen lassen, nicht das du irgendwas dauerhaft beschädigst.

    mfg chriss
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja tewsten lassen oder mal ne andere Steckdose testen. Richt nach schlechte ERdung.
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  5. Flobidde

    Flobidde Carola

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    111
    Danke euch für die schnellen Antworten. Werd das mal jemanden durchprüfen lassen, der was davon versteht. :) Bis dahin schau ich halt mit meinem alten Röhrenfernseher statt am Mac.
     

Diese Seite empfehlen