1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

monitor beim macbook...

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von thobe04, 18.06.08.

  1. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    hallo leute..

    also ich habe ein problem mit dem display meines macbooks..und zwar geht es darum, dass dieser manchmal wenn ich den mac einschalte dieser schwarz bleibt und erst nachdem ich das macbook ausschalte und neustart funktioniert der bildschirm wieder...das komische ist dass es nur so ist dass sich anscheinend die helligkeit des bildschirms auf ganz dunkel stellt aber sich nicht hochregeln lässt..mhmm...
    wüsste jemand dafür eine lösung?!...
    danke im voraus!!!!...

    gruß thobe..