1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Monitor ausschalten am Imac

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von breezy, 31.12.09.

  1. breezy

    breezy Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen

    ich habe an meinen Imac einen Full HD TV angeschlossen mittels HDMI Adapter. Ich möchte nun meinen Bildschirm am Imac ausschalten und nur noch das Bild am TV sehen. ich hatte diesbezüglich vor einiger Zeit eine Software, mit welcher man die Helligkeit aller Monitore systemseitig kontrollieren kann.

    Leider finde ich diese Software nicht mehr, kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank und eine guten Rutsch!!
     
  2. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    Geht es nicht einfach mit dem Abdunkeln des Monitors ueber die F1/F2 Tasten?
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    mit ctrl + shift + Auswurftaste kannst Du den Monitor in den Ruhezustand setzen, der 2. Monitor müßte dann eigtl. aktiv bleiben, oder?
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Versuche mal Ctrl + Shift + Auswurftaste.

    EDIT: Zu langsam;)
     

Diese Seite empfehlen