1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

monitor-ausgang am mbp streikt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von schall&rausch, 17.01.07.

  1. schall&rausch

    schall&rausch Jonathan

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    82
    hallöchen!
    seit heute funktioniert mein monitor ausgang am mbp CD nicht mehr. dh keiner meiner externen monitore wird erkannt. (kann das ein software-fehler sein?) - oder muss ich zum apfel-dealer meines vertrauens?
    danke,
    jan
     
  2. Aristoteles

    Aristoteles Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    142
    Ist irgendwie was an Deinem DVI-Kabel kaputtgegangen? Wenn das nicht der Verursacher Deiner Sorgen ist, dann würde ich sagen: Hinaus in die stürmische Außenwelt und auf zum Händler und monieren.

    Du kannst Sicherheitshalber vorab ja mal das System überprüfen und die Zugriffsrechte reparieren, aber ich befürchte, das ist ein Hardware-Problem.
     
  3. schall&rausch

    schall&rausch Jonathan

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    82
    am kabel kanns nicht liegen: fehler ist an diversen monitoren :(
     
  4. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Ein ähnliches Problem hat eine Freundin von mir auch! Wenn die einen DVI Monitor an ihr MBP anhängt (macht sie meistens, wenn iMovie läuft), dann friert das System komplett ein (nichtmal eine KernelPanic, sondern einfach freeze)!
    Könnt vielleicht doch an der Software liegen!?
     
  5. schall&rausch

    schall&rausch Jonathan

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    82
    arg... asche über mein haupt!

    habe die rechte repariert, und schwups, mein monitor geht wieder *juppie*

    danke!
     

Diese Seite empfehlen