• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

monitor-ausgang am mbp streikt

schall&rausch

Jonathan
Registriert
21.05.05
Beiträge
82
hallöchen!
seit heute funktioniert mein monitor ausgang am mbp CD nicht mehr. dh keiner meiner externen monitore wird erkannt. (kann das ein software-fehler sein?) - oder muss ich zum apfel-dealer meines vertrauens?
danke,
jan
 

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
Ist irgendwie was an Deinem DVI-Kabel kaputtgegangen? Wenn das nicht der Verursacher Deiner Sorgen ist, dann würde ich sagen: Hinaus in die stürmische Außenwelt und auf zum Händler und monieren.

Du kannst Sicherheitshalber vorab ja mal das System überprüfen und die Zugriffsrechte reparieren, aber ich befürchte, das ist ein Hardware-Problem.
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Ein ähnliches Problem hat eine Freundin von mir auch! Wenn die einen DVI Monitor an ihr MBP anhängt (macht sie meistens, wenn iMovie läuft), dann friert das System komplett ein (nichtmal eine KernelPanic, sondern einfach freeze)!
Könnt vielleicht doch an der Software liegen!?
 

schall&rausch

Jonathan
Registriert
21.05.05
Beiträge
82
arg... asche über mein haupt!

habe die rechte repariert, und schwups, mein monitor geht wieder *juppie*

danke!