• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Monitor auf den Mac mini stellen

lordlacky

Fießers Erstling
Registriert
03.02.14
Beiträge
126
Hallo,

es ist vielleicht eine blöde Fragen, aber wollte nur mal sicher gehen. Kann ich meinen Monitor (7.35 kg) auf den Mac mini stellen? Oder wird viel Wärme über die Oberfläche abgegeben?

VG
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Ich würde mir eher einen passendes Desktop-Stand für den Mini zulegen und darauf den Moni abstellen
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.851
Ich würde den Monitor da auch nicht abstellen - der Block ist ja nicht massiv - das Gehäuse. Zudem könnte es nachher sichtbare Abdrücke geben - die man schlecht weg bekommt und sich im Wiederverkauf negativ auswirken...

Gibt es da Empfehlungen? Oder nette Geheimtipps?

Amazon.
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Meine Eltern haben seit 7 Jahren einen Monitor auf ihrem Mini stehen. Erst einen 15", seit 3 Jahren einen 24". Keinerlei Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: lordlacky

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
410
Genau deswegen heute geordert.

schönes und unkompliziertes Teil - und definitiv die bessere Lösung, als den Monitor direkt auf dem Mini zu platzieren. Nur das es geht heißt nicht, dass man es auch machen muss. Und soooo die Welt kostet so'n simpler Ständer jetzt auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree