• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Monitor-Ansicht bei Spielen

Blutox

Macoun
Hallo Leute,

ich habe endlich seit gestern mein iMac zu hause und wollte das Spiel Deponia Spielen. An meinem iMac ist noch ein Benq GW2760HS angeschlossen. Ich habe da mal ein paar Fragen:

1. Ich weiss nicht ob es an mir liegt, aber wenn der iMac Monitor die HD Auflösung Darstellung zeigt sieht es nicht ganz so schön aus wie bei meinem Benq Monitor der Nativ diese Auflösung beherrscht.
  2. Wie kann ich das einrichten, dass die Spiele nicht am iMac sondern am Benq angezeigt werden? Ich habe in den Monitor Einstellungen nur das verschieben der Menü Leiste gefunden, aber dann verschiebt sich jedesmal mein Schreibtischinhalt mit und kommt durcheinander, wegen des Auflösungsunterschied.

Gruß

Blutox