1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Monitor"-"Anordnen"... fehlt?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von brixz_in, 08.06.08.

  1. brixz_in

    brixz_in Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    wollte nun meinen alten Monitor für eine Testpräsentation anschließen, dass ich morgen im "Präsentiermodus" keine Probleme bekomme.

    Leider kein ich keine "Schreibtischerweiterung"/"Moderator- und Zweitmonitor" einstellen:
    Der Monitor wird erkannt und spiegelt meinen Hauptbilschirm wieder. Allerdings kann ich in Systemeinstellungen-Monitor-den Ordner "Anordnen" nicht mehr finden...
    Früher ging dies (mit dem selben Monitor und meinem Ibook...

    Habt ihr eine Idee, was falsch läuft?

    Danke und Gruss,
    Brixz
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Kannst du denn die Synchronisierung ausschalten? Wenn nicht, hast du vielleicht mal einen PRAM-Reset gemacht? Dann wäre der Patch weg, den du installiert hattest, um den erweiterten Desktop zu nutzen.
    Einfach nochmal einspielen.

    MfG
    MrFX
     
  3. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    Servus

    das iBook hat von natur aus nur Monitorspiegelung, Du benötigst für die Erweiterten Fuktionen den Screen Spanning Doctor.

    aber ich weis nicht ob der noch mit Leo unterstüzt wird.
     

Diese Seite empfehlen