• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Moneyplex Beta

woschpics

Granny Smith
Registriert
21.12.09
Beiträge
16
Haöllo allemiteinander,
hat schon jemand Erfahrungen mit Moneyplex? Es läuft ja nun gerade ein Beta-Test für OS X, nachdem immer nur Versionen für Windows und Linux im Umlauf waren. Nun endlich testet man eine Version für OS X. Ich teste sie auch gerade. Aber was ich bisher sah holt mich nicht von Bank X pro weg. Aber es ist ja noch ein Test und der wird wohl noch eine Weile laufen. Vielleicht hat noch jemand Erfahrungen?:)
 

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383
Ja. Ich habe zum Beispiel die Erfahrungen gemacht, daß immer sehr viel vom Support versprochen wird.
 

trekmac

Stechapfel
Registriert
05.10.10
Beiträge
161
Das Moneyplex Project für den Mac scheint eingestellt zu sein. Dort wird nur noch "Linux + Windows" gesprochen.
 

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383
Wie kommst Du darauf? Die ist doch noch da.
matrica Download

Nachdem die schon seit 5 Jahren an der Mac OS X Version herumbasteln, würde es mich auch wundern wenn sie jetzt plötzlich das Handtuch werfen.
 

trekmac

Stechapfel
Registriert
05.10.10
Beiträge
161
Tatsächlich, ich gebe mich geschlagen. Entweder habe ich das übersehen oder der Downloadlink war damals "Offline".