1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Moneyplex Beta

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von woschpics, 05.02.10.

  1. woschpics

    woschpics Granny Smith

    Dabei seit:
    21.12.09
    Beiträge:
    16
    Haöllo allemiteinander,
    hat schon jemand Erfahrungen mit Moneyplex? Es läuft ja nun gerade ein Beta-Test für OS X, nachdem immer nur Versionen für Windows und Linux im Umlauf waren. Nun endlich testet man eine Version für OS X. Ich teste sie auch gerade. Aber was ich bisher sah holt mich nicht von Bank X pro weg. Aber es ist ja noch ein Test und der wird wohl noch eine Weile laufen. Vielleicht hat noch jemand Erfahrungen?:)
     
  2. Pii

    Pii Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    383
    Ja. Ich habe zum Beispiel die Erfahrungen gemacht, daß immer sehr viel vom Support versprochen wird.
     
  3. trekmac

    trekmac Stechapfel

    Dabei seit:
    05.10.10
    Beiträge:
    161
    Das Moneyplex Project für den Mac scheint eingestellt zu sein. Dort wird nur noch "Linux + Windows" gesprochen.
     
  4. Pii

    Pii Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    383
    gelöscht
     
    #4 Pii, 12.12.10
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.10
  5. Pii

    Pii Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    383
    Wie kommst Du darauf? Die ist doch noch da.
    matrica Download

    Nachdem die schon seit 5 Jahren an der Mac OS X Version herumbasteln, würde es mich auch wundern wenn sie jetzt plötzlich das Handtuch werfen.
     
  6. trekmac

    trekmac Stechapfel

    Dabei seit:
    05.10.10
    Beiträge:
    161
    Tatsächlich, ich gebe mich geschlagen. Entweder habe ich das übersehen oder der Downloadlink war damals "Offline".
     
  7. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Und sie basteln immernoch …
     

Diese Seite empfehlen