1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Moneydateien übernehmen

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von offi, 05.10.08.

  1. offi

    offi Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    zurzeit benutze ich unter Windows noch Money (Version 2004). Da ich auf den iMAc umsteigen möchte mal eine Frage. Gibt es eine Finanzsoftware für den Mac, der Money-Dateien importieren kann?

    Danke für Eure Hilfe

    offi
     
  2. coolhand

    coolhand Elstar

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    72
    Wenn Du zufrieden bist, dann kauf Dir Parallels und nutze Money 2004 (gabs das wirklich??? Ich dachte nach Money 99 plus dubioser Auslandsversionen kam da nichts mehr) weiter.
     
  3. offi

    offi Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    zuerzeit nutze ich Paralles mit meinem MS Money. Habe jetzt aber beim suchen das Programm MyMoney gefunden. Das soll wohl MS-Money Dateien importieren können.

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Viele Grüße

    offi
     

Diese Seite empfehlen