• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Moneydateien übernehmen

offi

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
16
Hallo,

zurzeit benutze ich unter Windows noch Money (Version 2004). Da ich auf den iMAc umsteigen möchte mal eine Frage. Gibt es eine Finanzsoftware für den Mac, der Money-Dateien importieren kann?

Danke für Eure Hilfe

offi
 

coolhand

Elstar
Registriert
31.08.07
Beiträge
73
Wenn Du zufrieden bist, dann kauf Dir Parallels und nutze Money 2004 (gabs das wirklich??? Ich dachte nach Money 99 plus dubioser Auslandsversionen kam da nichts mehr) weiter.
 

offi

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
16
Hallo,

zuerzeit nutze ich Paralles mit meinem MS Money. Habe jetzt aber beim suchen das Programm MyMoney gefunden. Das soll wohl MS-Money Dateien importieren können.

Hat jemand Erfahrung damit?

Viele Grüße

offi