• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Money" startet nicht mehr

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Hallo,

hatte, während einer Testphase, bei der Synchronisation von "Money" mit meinem iPhone, selbst verschuldet, meine Einträge auf dem MacBook Pro komplett zerschossen.

Hatte das komplette Programm dann gelöscht und nochmals neu starten wollen. Nun habe ich beim Starten immer folgende Fehlermeldung: "Money wurde unerwartet beendet."

Habe das MacBook Pro bereits neu gestartet, die Rechte repariert und mit Hilfe der Suche alle Einträge aus der Library entfernt, welche ich gefunden habe. Hilft leider nichts.

Hat irgendwer eine Idee, wie ich Money.dmg wieder ausführen kann? Was mache ich falsch?

Viele Grüße,
Michel