1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Money" startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von Michel_01, 18.11.09.

  1. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Hallo,

    hatte, während einer Testphase, bei der Synchronisation von "Money" mit meinem iPhone, selbst verschuldet, meine Einträge auf dem MacBook Pro komplett zerschossen.

    Hatte das komplette Programm dann gelöscht und nochmals neu starten wollen. Nun habe ich beim Starten immer folgende Fehlermeldung: "Money wurde unerwartet beendet."

    Habe das MacBook Pro bereits neu gestartet, die Rechte repariert und mit Hilfe der Suche alle Einträge aus der Library entfernt, welche ich gefunden habe. Hilft leider nichts.

    Hat irgendwer eine Idee, wie ich Money.dmg wieder ausführen kann? Was mache ich falsch?

    Viele Grüße,
    Michel
     

Diese Seite empfehlen