1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monatsblatt aus Entourage drucken

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von mirror, 12.01.08.

  1. mirror

    mirror Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    80
    Hallo liebe Wissende,
    ich habe bei mir Entourage im Einsatz und möchte gerne jeweils am Wochenanfang den lfd. und den zuküntigen Monat auf Papier ausgeben.
    Ich nutze für andere Prints nahezu klanglos den HP Officejet Pro L7780.
    Nur beim Drucken der Kalenderblätter aus Entourage geht nichts. Heißt auch bei Wochen- oder Tagesansichten.
    Hat jemand einen Hinweis was ich wo ändern muss.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Ich habe gerade die Monatsansicht problemlos über einen HP PSC1610 ausgedruckt. (Zuerst die Vorschau, dann drucken)
     
  3. notoyhund

    notoyhund Gala

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    51
    Ich bekomme die Fehlermeldung Fehler-50 Kann mir da jemand sagen, was das heisst bitte.
     

Diese Seite empfehlen