1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monatsansicht in iCal wird nicht mehr dargestellt

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von erebus, 18.11.08.

  1. erebus

    erebus Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    wie es im Titel schon steht ist bei mir seit kurzen das Fenster Monatsansicht in iCal nicht mehr darstellbar. Die Tages- und Wochenansicht wird jedoch korrekt angezeigt. Wechsel ich jedoch zur Monatsansicht verschindet das vorab eingestellt Fenster und es wird kein Fenster mehr angezeigt, die iCal App läuft jedoch noch. Das ist sehr einschränkend, da ich am liebsten mit der Monatsansicht arbeite.:mad:

    Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen.
    PS: Bin noch mit dem Tiger, 10.4.11, unterwegs.

    Gruß
    Christian
     
  2. erebus

    erebus Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    31
    habe leider immernoch das Problem. Kann mir denn keiner helfen?

    iCal Spezialisten wo seit ihr???
     

Diese Seite empfehlen