1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monatliche Termine im iPhone-Kalender eintragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von shedworker, 26.05.09.

  1. shedworker

    shedworker Alkmene

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    32
    Hallo!

    Ich habe Termine vom Typ "Jeden ersten Montag im Monat". Gibt's da eine Möglichkeit sowas als sich automatisch wiederholenden Termin im iPhone-Kalender einzutragen?

    Gruss,
    Bernd
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Na logo.
    Hab's noch nie gebraucht, daher gerade einfach mal ausprobiert. Ganz einfach, siehe Bild.
     

    Anhänge:

  3. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.544
    Hab es eben selbst ausprobiert: Direkt am iPhone dürfte es im Kalender-App keine Möglichkeit dazu geben.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Am iPhone kann man nur "Monatlich" auswählen.
     
  5. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    Ich mache es mit Outlook und mache einen sync mit dem Iphone.

    Wenn man keinen PC hat wird es dann schlecht gehen.

    Vielleicht gibt es ein App für Termine?!?

    flex23
     

Diese Seite empfehlen