1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monatliche Gruppierung bei Google Tabellen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Tekl, 27.11.08.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    ich nutze Google Tabellen mit einem Formular um schnell und überall meine Ausgaben erfassen zu können. Das Formular hinterlegt jeden Eintrag mit einem Zeitstempel ab.

    Nun möchte ich monatliche Einträge rausfiltern, also z. B. alle Ausgaben für Lebensmittel im Monat November.

    Kennt da jemand einen Trick direkt in Google Tabellen, oder muss ich die Daten in ein andere Programm importieren. Gibt es ein Programm für den Mac, welches sich immer automatisch die Daten aus Google Tabellen holt oder zumindest beim Import merkt, was schon importiert wurde?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Oder wie macht man das in anderen Tabellenkalkulationen?
     

Diese Seite empfehlen