1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Momentus 500GB in Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von stefri, 03.02.09.

  1. stefri

    stefri Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne die interne 80GB meines Mac Mini gegen die neue 500GB Momentus von Seagate tauschen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?

    Insbesondere interessiert mich ob die Platte im Mac Mini wärmer wird und dadurch der Lüfter mehr zu arbeiten hat und natürlich ob sie überhaupt passt. Ist zwar eine 2,5" Platte aber zumindest in den Notebooks konnte man ja trotzdem nicht alle verwenden, wegen einer geringeren Bauhöhe. Ist bekannt wie das im Mini aussieht?

    Vielen Dank!

    Steffen
     

Diese Seite empfehlen