• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Moleskins - Schule

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
Hiho
Wollte mal fragen ob es irgendwo eine Liste mit Läden, welche Moleskins im Angebot haben, da ich die X-Large Notizbücher gerne für die Schule nutzen würde, mir die aber erst im Laden anschauen möchte. ;)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Meistens gibt es Moleskine in den Zeitschriftenläden am Bahnhof oder im gutsortierten Fachhandel, sprich Schreibwarenladen.
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
aber dann wäre die Frge ob die bestimmte Bücher bestellen könnten, weil die garantiert nicht alle vorrätig haben ;)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Dann wäre der Bahnhof deine erste Anlaufstelle, dort haben sie meistens alle Großen und Varianten da. ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Jeder gut sortierte Schreibwarenhandel.
Künstlerbedarf.
Bücherhandlung.

Bestellen bei amazon.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
ich nutz nur die kleinen, die blankos, wenn du’s genau wissen willst. ich denke mal, dass die großen sich nicht arg von denen unterscheiden werden. also qualitativ. und dann kannste nix verkehrt machen!
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Da empfehle ich euch doch mal den folgenden Artikel:
klick...

Klar ist, das n schniekes Notizbüchlein, aber ich hab meine Affinität zu denen nochmal überdacht...
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Schau auch mal bei "Te Neues" und "Paperblanks" vorbei.
 

Eli

Gloster
Registriert
19.03.07
Beiträge
65
Den Macoholic-Blog und Podcast kann ich da empfehlen: http://wordpress.macoholic.de/

Ich selbst nutze zwar kein Moleskine aber Thorsten (der Betreiber des Podcasts und Blogs) ist ein regelrechter Verfechter desselben (Werbung mach für Podcast^^)