• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Moleskins - Schule

Bericender

Macoun
Hiho
Wollte mal fragen ob es irgendwo eine Liste mit Läden, welche Moleskins im Angebot haben, da ich die X-Large Notizbücher gerne für die Schule nutzen würde, mir die aber erst im Laden anschauen möchte. ;-)

Meistens gibt es Moleskine in den Zeitschriftenläden am Bahnhof oder im gutsortierten Fachhandel, sprich Schreibwarenladen.

aber dann wäre die Frge ob die bestimmte Bücher bestellen könnten, weil die garantiert nicht alle vorrätig haben ;)

Dann wäre der Bahnhof deine erste Anlaufstelle, dort haben sie meistens alle Großen und Varianten da. ;)

Jeder gut sortierte Schreibwarenhandel.
Künstlerbedarf.
Bücherhandlung.

Bestellen bei amazon.

ich nutz nur die kleinen, die blankos, wenn du’s genau wissen willst. ich denke mal, dass die großen sich nicht arg von denen unterscheiden werden. also qualitativ. und dann kannste nix verkehrt machen!

Da empfehle ich euch doch mal den folgenden Artikel:
klick...

Klar ist, das n schniekes Notizbüchlein, aber ich hab meine Affinität zu denen nochmal überdacht...

Schau auch mal bei "Te Neues" und "Paperblanks" vorbei.

Den Macoholic-Blog und Podcast kann ich da empfehlen: http://wordpress.macoholic.de/

Ich selbst nutze zwar kein Moleskine aber Thorsten (der Betreiber des Podcasts und Blogs) ist ein regelrechter Verfechter desselben (Werbung mach für Podcast^^)