Moin moin! Neuer Apple Store in Hamburg noch dieses Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
[preview]Nun ist es offiziell: Noch in diesem Jahr wird Apple eine Reihe neuer Stores in Europa eröffnen. Freuen können sich neben Deutschland auch Frankreich und Italien. Während man künftig in Frankreich in Paris (Carrousel du Louvre) und in Montepellier Apple-Produkte vom Hersteller direkt shoppen kann, werden Apple-Sympathisanten in Italiens Mailand Grund zur Freude haben. In Deutschland wird es wie vorab bereits vermutet einen neuen Store im Norden des Landes geben: Hamburg.[/preview]

Die Stellenausschreibungen laufen bereits: Interessierte sollten sich also schleunigst beeilen und ggf. ihre Bewerbung abschicken. Wo genau der Store sich in Hamburg befinden wird, ist bislang noch nicht bekannt geworden. Es darf aber mit einer zentralen Lage gerechnet werden.

via MacNN, mit Dank an Yoshi
 

Anhänge

  • apple-store-man4-071010-1.jpg
    apple-store-man4-071010-1.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 1.339
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.