1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin alle zusammen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Toro, 26.04.07.

  1. Toro

    Toro Granny Smith

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    12
    Ich bin in kürze ein umsteiger und woolte mich mal einfach so informieren was denn das beste Einsteigergerät für mich ist. Ich schwanke noch zwischen iBook G4 und PowerBook Alu. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Was hast du denn vor zu arbeiten? Je nachdem entscheidet sich dann ob ein iBook oder ein Powerbook reicht.
    Außerdem mal die Suchfunktion bemühen, da dürften sich erstmal genug Infos sammeln lassen zum iBook und Powerbook, bzw. die Unterschiede.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Och menno, dazu gibt es hier bereits tausend Threads, einfach mal die Sufu benutzen. Wie soll man Dir helfen, wenn Deine Bedürfnisse nicht bekannt sind? Trotzdem willkommen auf at! iBooks und PowerBooks gibt es übrigens nicht mehr, die heißen MacBook (Pro), oder suchst Du was gebrauchtes?


    Gruss KayHH
     
  4. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    Mahlzeit und wilkommen an Bord,

    Wir würden dir sicher alle gerne helfen, dafür bräuchten wir aber auch ein bisschen mehr Infos.
    Was mahst du denn Hauptsächlich am Rechner? Welche Anwendungen z.B.
     
  5. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    Hmmm... ich bin halt irgendwie immer zu langsam ;)
     
  6. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Servus und herzlich Willkommen!

    Die Frage wozu du deinen Rechner hauptsächlich brauchst stelle ich aufgrund meiner Vorredner nicht mehr ;)
     
  7. Hallo

    Hallo Gast

    Hallo Toro,

    die alten Apple Books:

    1. iBook G4 / 12 und 14 Zoll Display
    2. PowerBook G4 12, 15 und 17 Zoll Display

    die neuen Books:

    1. MacBook, Intel Core2Duo, 13 Zoll Display
    2. MacBookPro Intel Core2Duo 15 und 17 Zoll Display

    Die Frage ist nicht, was Du als Einsteiger benötigst, sondern wie meine Vorredner schon richtig bemerkt haben, was Du mit einem Book machen möchtest.

    Grüße

    Hallo und willkommen im Forum.
     

Diese Seite empfehlen