1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Moiler Lautsprecher für iPodTouch/iPhone3G

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von pcpanik, 11.09.08.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand etwas empfehlen.

    ich suche einen portablen Lautsprecher für iPod Touch und iPhone 3G, der sowohl auf Netzbetrieb, als auch Batteriebetrieb arbeitet und Preislich die 50 Euro nicht überschreitet.
    Anwendungsgebiet wird in der Wohnung und auch mal im Garten für ein wenig Hintergrundgedudel oder Hörbücher sein. Also nichts Anspruchsvolles, was eine teure Lösung rechtfertigen würde.

    Danke für eure Einkaufstipps.
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  3. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803

Diese Seite empfehlen